Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3: Carmines Schicksal ist entschieden

Von Core2TOM am 09. September 2010
Vor knapp über einem Monat berichteten wir über eure Entscheidungsmöglichkeit von Clayton Carmines Leben oder Tot per Avatar T-Shirts auf dem Xbox Live Marktplatz. Die Entscheidung ist nun gefallen.

Durch den Verkauf der Avatar T-Shirts konnte eine sagenhafte Summe von 150.000 $ eingenommen werden. Nach eigenen Aussagen von Epic Games wandert diese Summe allerdings nicht in deren eigenen Taschen, sondern soll für einen guten Zweck an die Child´s Play Stiftung gespendet werden.

Wer glaubt, er könnte das Ergebnis herausfinden, indem er die Gears of War 3 Avatar-Elemente nach den meisten Downloads sortiert, hat leider Pech gehabt. Die T-Shirts sind auf dem Xbox Live Marktplatz nicht mehr verfügbar.

Die alles entscheidende Frage: Wird Carmine leben oder sterben? Die Antwort gibt es leider erst im Spiel, aber wir dürfen uns im April 2011 mit Sicherheit wieder über viele atemberaubende Stunden freuen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield V - "Wake Island"-Map kehrt zurück
  • Darksiders Genesis - Vorbestellung ab jetzt möglich
  • Ancestors: The Humankind Odyssey - Ab heute für die Xbox One erhältlich
  • Control - Bald im Xbox Game Pass
  • Conan Exiles - Ab jetzt auf dem Pferd durch die Spielwelt