Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kommt Raam zurück?

Von Marc am 14. September 2010
Zugegeben: Raam war als Endgegner in Gears of War ein ziemlich harter Brocken. Doch am Ende stürzte er mitsamt eines Zuges in die Imulsion und segnete das Zeitliche. Zumindest wirkte das so. Denn anscheinend macht man sich bei Epic derzeit Gedanken, ob man dem Unsympath einen weiteren Auftritt spendiert.

Zumindest fragt Rod Fergusson in einer Twittermeldung in Bezug auf das kommende XP-Event:

"RAAM! [...] Who wants [...] a possible return of him... ;)"

Was dies zu bedeuten hat (und ob das überhaupt etwas zu bedeuten hat), werden wir sicherlich demnächst erfahren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar