Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 2: 30x XP an Halloween

Von Core2TOM am 18. September 2010
Vor einigen Tagen fand die 4. Runde der Gamespot-Abstimmung für den größten Videospiel Bösewicht aller Zeiten statt. Mit einem Vorsprung von 0,6% bei 165.432 Stimmen konnte General Raam nun Dr. Breen (Half-Life 2) schlagen.

Das Ergebnis dieser Abstimmung bringt uns am 31.10.2010 zu Halloween ein 30x XP Event für Gears of War 2 und wer immernoch verzweifelt um seinen Rang 100 kämpft, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.

Ausserdem ist durchgesickert, dass der Rang 100 Erfolg wohl einen Nutzen in Gears of War 3 haben und etwas großes freischalten soll. Was das sein wird ist leider noch nicht bekannt, aber sobald es Neuigkeiten gibt lassen wir es euch natürlich wissen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie