Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 kommt doch erst später

Von Marc am 01. Oktober 2010
Schlechte Nachricht für uns alle: Wie Epic Games mitteilt, wird Gears of War 3 nicht wie ursprünglich angekündigt im April 2011 erscheinen und jetzt erst im Herbst 2011 im Handel erhältlich sein.

Als Grund müssen ausnahmsweise mal keine ungeplanten Verzögerungen oder die Qualitätssicherung erhalten, denn laut Epic hätte man gute Arbeit geleistet, um den Titel im Frühjahr 2011 zu veröffentlichen. Stattdessen will man Gears of War 3 als Top-Titel des Weihnachtsgeschäfts im Handel platzieren. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar, für Spieler aber trotzdem etwas ärgerlich.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation
  • Control - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • GreedFall - Companions-Trailer von der Gamescom
  • The Surge 2 - Neuer Gameplay-Trailer stellt Spielmechaniken vor
  • Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom