Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 2 für Games on Demand

Von Core2TOM am 06. Oktober 2010
Wie schon der erste Teil der Gears of War-Trilogie, findet nun auch Gears of War 2 am kommenden Dienstag, den 12. Oktober 2010, seinen Platz bei Games on Demand auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download.

Der Preis ist noch nicht bekannt, aber man kann von 30 bis 50 Euro ausgehen.

In Deutschland wird Gears of War 2 aufgrund der Indizierung leider nicht zum Download bereitsstehen, die Kollegen aus Österreich und der Schweiz können dagegen problemlos zugreiffen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar