Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 3 MP-Beta kommt

Von Marc am 07. Oktober 2010
Nach der schlechten Nachricht bezüglich der Verschiebung des Gears 3 Releases gibt es heute wieder eine gute Nachricht. Oder besser gesagt zwei, um genau zu sein.

Zum Einen hat Epic heute bestätigt, dass es 2011 eine Multiplayer-Beta zu Gears of War 3 geben wird (zu der es allerdings noch keine konkreten Infos gibt). Und die zweite gute Nachricht, die viele sicherlich noch mehr freuen wird: Das Ganze läuft auf Dedicated Servern.

Insofern besteht jetzt große Hoffnung, dass der dritte Teil der Reihe in den Mehrspielergefechten mit einer deutlich besseren Performance daherkommen wird und Lags bzw. Verbindungsfehler der Vergangenheit angehören. Wollen wir das Beste hoffen!

Bis dahin gibt unter den beiden folgenden Links erst einmal zwei neue Multiplayer Gameplay-Videos.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar
  • Der Backseat Gaming Podcast - #20 Ist die Xbox noch zu retten?