Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3: Interview mit Multiplayer-Details

Von Core2TOM am 08. Oktober 2010
Im einem gestrigen Interview gaben Cliff Bleszinski und Rod Fergusson einige interessante Informationen zum Gears of War 3 Multiplayer bekannt, die nicht nur bei Hardcorefans gut ankommen dürften.

Die mit Sicherheit wichtigste Ankündigung war die für nächstes Jahr angekündigte Multiplayer-Beta und die lange erwarteten Dedicated Server.

Aber damit nicht genug. Es wurden auch neue und modifizierte Spielmodi erwähnt wie z.B. Team-Deathmatch oder Capture the Leader, in dem die Gears of War 2 Spielmodi Submission und Guardian vereint wurden. Es wird nicht mehr einen Bot geben, welcher als "einzunehmende Flagge" dient, sondern die Anführer beider Teams sind gleichzeitig die "Flaggen". Desweiteren wird es auch möglich sein, Extras wie z.B. Cole's Thrashball Outfit oder Waffenupgrades freizuschalten.

Zu guter Letzt bleibt noch zu sagen, dass Gears of War 3 sich mehr an die Hardcorezocker richtet. Neueinsteiger hingegen werden mit kleinen Energie- und Schadensboni unterstützt, um einen besseren Einstieg in den Multiplayer zu finden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Star Wars Jedi: Survivor - Jetzt im Xbox Game Pass Ultimate