Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3: Kein Theater-Modus & Screenshots

Von Core2TOM am 22. Oktober 2010
Vergleiche zwischen Videospielen gibt es sei eh und je, daher wurde natürlich u.a. auch reichlich über einen eventuellen Theater-Modus in Gears of War 3 spekuliert. In einem kürzlichen Interview dementierte Cliff Blezinski nicht nur dieses Gerücht, sondern kündigte zugleich auch den Wegfall der Screenshot-Funktion an.

"Nein, wir machen keinen Theater-Modus. Es ist eins dieser Features, über die sich die Hardcore-Fans freuen würden, aber angesichts unseres Terminplans und all den Features die wir haben, ist dies etwas worauf wir wohl verzichten müssen."

Ausserdem wurde laut eigener Aussage die Screenshot-Funktion in Gears of War 2 nur von einem Bruchteil der Spieler genutzt und wird in Teil 3 nicht mehr zur Verfügung stehen.

"Es ist eine lustige Sache; diese Features sind echt cool, werden im Endeffekt aber nur von einem kleinen Prozentsatz der Spieler genutzt. Es ist nett, wenn du so etwas hast, aber so wie es momentan aussieht, wird dies nicht mehr der Fall sein."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • 2XKO - Free-2-Play Prügelspiel wird eingestellt
  • Tails of Iron 2: Blood & Brine - Kostenlose Erweiterung veröffentlicht
  • Call of Duty: Modern Warfare 4 - Start der Early Access Beta
  • Xbox Kompakt Folge 302 - Die News der Woche
  • Xbox Series X25 Edition - Release im November für ne Menge Geld?