Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 2: 10x XP Thanksgiving Event

Von Core2TOM am 12. November 2010
In genau einer Woche am 19. November ist es wieder soweit, das nächste Gears of War 2 Event steht an. Diesmal zwar "nur" 10x XP, aber dafür ganze 10 Tage lang! Ausserdem soll es eine kleine Überraschung für den Horde Modus geben, die euch bei den 100.000 Kills helfen soll.

Durch das Halloween 31x XP Event konnten weitere 10.000 Spieler den Rang 100 und den damit verbundenen Gear-Veteran Erfolg erreichen, dies bestätigte Rod Fergusson (Executive Producer, Epic Games) per Twitter.

Wer seinen Rang 100 leider immer noch nicht erreicht hat, der hat ab nächster Woche Freitag mal wieder die Gelegenheit. Es werden natürlich auch danach noch weitere XP Events folgen (Weihnachten? Silvester? etc.) Wir halten euch auf dem Laufenden.

Danke an unser Mitglied Knast für die Info im Forum!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar