Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War für Kinect?

Von Core2TOM am 16. November 2010
Aus zuverlässiger Quelle will IGN erfahren haben, dass Microsoft kommenden Dezember bei den Video Game Awards auf Spike TV ein Gears of War für Kinect vorstellen wird. Da Kinect momentan die Spieler hauptsächlich nur mit Fun- und Casual Games versorgt, dürfte ein solcher Actiontitel selbst bei Hardcore-Zockern für Aufsehen sorgen.

Microsoft gab IGN auf dessen Nachfrage die typische Antwort: Man kommentiere keine Gerüchte... Eine offizielle Stellungnahme seitens Epic Games steht aktuell noch aus, jedoch teilte Cliff Bleszinski (Design Director) über Twitter immerhin mit, dass es in Gears of War 3 definitiv keine Kinect-Unterstützung geben wird. Das schliesst ein speziell für Kinect entwickeltes Gears of War allerdings nicht aus. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.



Wie stellt ihr euch ein Gears of War für Kinect vor? Wie könnte man die Steuerung umsetzen? Und wäre der beliebte Multiplayer dann überhaupt noch möglich? Diskutiert mit uns darüber im Forum!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können