Hallo Gast » Login oder Registrierung

Andere Epic-Spiele sorgen für Boni in Gears 3

Von Marc am 21. Dezember 2010
Wer bis zum Release (und natürlich auch danach) fleißig andere Titel von Epic spielt, wird in Gears of War 3 mit einigen freischaltbaren Extras belohnt. So erwähnt Cliff Bleszinski via Twittermeldung speziell die Spiele Shadow Complex, Unreal Tournament 3, Bulletstorm und die ersten beiden Teile der Gears-Reihe.

Um welche Extras es sich dabei genau handelt, verrät er allerdings nicht. Es könnte sich aber um Avatar-Gegenstände, Mehrspieler-Skins, Waffen, uvm. handeln.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar