Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War Triple Pack

Von Core2TOM am 18. Januar 2011
Microsoft hat heute offiziell das Gears of War Triple Pack angekündigt. Es beinhaltet Gears of War 1, Gears of War 2 sowie die Gears of War 2 All Fronts Collection.

Einerseits schön, dass für Gears 2 mit der All Front Collection alle Download Inhalte direkt mit dabei sind, andererseits sind die beiden Mappacks für Gears 1 im Triple Pack leider nicht enthalten, können aber kostenlos vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden. Ein Key für die Gears of War 3 Beta ist ebenfalls nicht enthalten, diesen gibt es nur zusammen mit der Bulletstorm Epic Edition.

Das Triple Pack erscheint in den USA am 15. Februar 2011 für 29,99$, ein Erscheinungsdatum für Europa ist bisher leider noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Battlefield V - "Wake Island"-Map kehrt zurück
  • Darksiders Genesis - Vorbestellung ab jetzt möglich
  • Ancestors: The Humankind Odyssey - Ab heute für die Xbox One erhältlich
  • Control - Bald im Xbox Game Pass
  • Conan Exiles - Ab jetzt auf dem Pferd durch die Spielwelt