Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3 Beta auch ohne Bulletstorm

Von Marc am 22. Februar 2011
Fall es unter euch wirklich Fans geben sollte, die sich Bulletstorm nur wegen dem Key für die Gears of War 3 Beta kaufen: Müsst ihr nicht. Wie Rod Fergusson von Epic mitteilt, wird es auch andere Aktionen geben, die eine Teilnahme an der Beta ermöglichen. Welche das genau sein werden, verriet er allerdings noch nicht. Im Laufe der Woche soll es dazu aber Neuigkeiten geben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September