Hallo Gast » Login oder Registrierung

Epic will aus Fehlern lernen

Von Marc am 11. März 2011
Nun, über den Mehrspielermodus von Gears of War 2 läßt sich sicherlich streiten. Fakt ist zumindest, dass der Start nicht optimal und eher holprig verlief. Dessen ist sich auch Epic bewusst, weshalb CliffyB nun verspricht, dieselben Fehler bei Gears 3 nicht noch einmal zu machen.

Auch er meint, dass der neue Multiplayer von Anfang an überzeugen muss - und nicht erst wie beim Vorgänger nach sechs Updates. Daher könne und müsse man jetzt bessere Arbeit abliefern. Ansonsten wäre die Marke tot.

Auch aus diesem Grund bekommt Gears of War 3 einen Beta-Test spendiert, der dem Vorgänger noch versagt bliebt. Wollen wir hoffen, dass sich der Aufwand auch entsprechend lohnt!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sand Land trifft Sandstorm von Darude
  • No Rest for the Wicked - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Yasha: Legends of the Demon Blade - Neuer Trailer zum Asia-Action-RPG
  • Capes - Superhelden-Strategie bekommt konkreten Termin
  • Smite 2 jetzt als Gründer-Editionen vorbestellbar