Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3-Soundtrack mit Ice-T

Von Marc am 12. April 2011
Wie der US-Rapper Ice-T via Twitter verlauten läßt, wird er einen Titel zum Soundtrack von Gears of War 3 beisteuern. Was da genau auf uns zukommt, ist aber noch nicht bekannt.

Seine bisherigen Videospielerfahrungen: Im Jahre 2000 lieh Ice-T seine Stimme einem Charakter im PC-Spiel Sanity: Aikens Artifact und komponierte den Titelsong. Des Weiteren lieh er seine Stimme im Jahre 2005 dem Rapper Madd Dogg aus dem Spiel Grand Theft Auto: San Andreas.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Umfangreiches Gameplay zu Steel Seed
  • Meta und Xbox vertiefen Partnerschaft
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase