Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War bald als Brettspiel

Von Marc am 31. Juli 2011
Während Fans noch weiter auf eine Filmumsetzung zu Gears of War warten müssen (erst noch vor kurzem zog Cliff Bleszinski kein Film einem schlechten vor), gibt es bald doch noch eine Möglichkeit, sich außerhalb der Konsole mit unser aller Lieblingstema zu beschäftigen.

Wie der US-Spieleverlag Fantasy Flight Games jetzt mitteilt, wird man bald ein Brettspiel zu Gears of War veröffentlichen. Kooperativ mit bis zu vier Spielern wird man dort als COG-Einheit gegen die Locust-Horde antreten.

Ob und wann das Spiel nach Europa kommt ist nicht bekannt. Weitere Infos und Bilder zum Spiel findet ihr auf der unten verlinkten Homepage.

Danke an Core2TOM für den Hinweis.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps