Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears 3 unterstützt stereoskopisches 3D

Von Marc am 15. August 2011
Wie Epic Games bekanntgibt, wird Gears of War 3 mit einem 3D-Feature erscheinen, welches sich optional zuschalten lässt, um einen ersten Hauch von 3D-Action für das heimische Wohnzimmer zu bekommen.

Rod Fergusson erklärte nun, dass es genau das sei, was man schon immer haben wollte. Zwar wird das stereoskopische 3D auf der Xbox 360 noch nicht vollständig unterstützt, dennoch wird man laut eigenen Angaben in Gears of War 3 all das aus der Xbox 360 herausholen, was möglich ist. Statt mit einer Auflösung von 720p pro Auge musste hier die Auflösung auf unter 600p geschraubt werden, um das 3D-Feeling auch auf die Xbox 360 zu realisieren.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps
  • Umfangreiches Gameplay zu Steel Seed
  • Meta und Xbox vertiefen Partnerschaft
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht