Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neuer Trailer: We're All Stranded Now

Von Marc am 21. August 2011
Während sich die gamescom 2011 in Köln so langsam aber sicher dem Ende neigt, haben Epic Games und Microsoft noch einmal einen schönen Trailer für uns, der ein wenig die Story von Gears of War 3 durchleuchtet.

Ihr findet das Video mit dem Titel "We're All Stranded Now" bei unseren Kollegen von Xbox Aktuell in SD und HD.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • SteamWorld Heist 2 - Für dieses Jahr angekündigt
  • Wardens Rising - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Der Backseat Gaming Podcast - #22 Wieso sind Adaptionen eigentlich so oft sch€!$e?
  • Grounded - Neue Inhalte für alle Plattformen
  • Baldur's Gate - Teil 4 ohne Larian Studios?