Hallo Gast » Login oder Registrierung

Epic kündigt ersten DLC für Gears 3 an

Von Marc am 20. September 2011
Kaum ist Gears of War 3 im Handel, da kündigt Cliff Blesizinski auch schon einen ersten Zusatzinhalt für das Spiel an. Dieser soll demnach eine eigene kleine Storyline aufweisen, in der Marcus, Dom und der Rest des Delta Squads keine Rolle spielt. Cliffy B dazu: "Das DLC wird einzigartig werden. Es wird vergleichbar sein mit 'Gay Tony' und 'The Lost and the Damned'. DLCs sind schließlich dafür da, den Spielern Spaß zu bringen."

Der ein oder andere Spieler wird an dieser Stelle allerdings auch ein wenig verärgert darüber sein, dass ein DLC am Releasetag angekündigt wird. Waren die DLCs noch vor wenigen Jahren ein Service und ein kleines Extra als Dankeschön für die Treue der Fans, wird heute mit DLCs zusätzlich Geld in die Kassen gespült.

Wie dem auch sei: Ein Releasedatum für den Zusatzinhalt gibt es noch nicht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass