Hallo Gast » Login oder Registrierung

RAAM's Shadow: Story-DLC für Gears 3

Von Marc am 20. Oktober 2011
Neben dem bereits erwähnten Horde Command Pack für den Mehrspielermodus, welches am 1. November 2011 erscheint, bekommt Gears of War 3 ab dem 13. Dezember mit "RAAM's Shadow" auch Nachschub für die Story-Kampagne spendiert. Dieser neue Inhalt soll zeitlich vor dem ersten Gears of War angesiedelt sein und 1.200 Microsoft Points kosten.

Das Add-On lässt Spieler die Kampagne mit sechs neuen Multiplayer Figuren, dem Chocolate Weapon Set und 250 zusätzlichen Gamerscore Punkten völlig neu erleben. Aufgabe von Zeta Squad ist es, die Stadt Ilima City vor dem Einfall der Locusts zu evakuieren und die Bürger zu beschützen. Im Kampf gegen General RAAM, Oberhaupt der Locusts, bekommt Zeta Squad-Anführer Michael Barrick Unterstützung von bekannten Charakteren aus vergangenen Teilen wie zum Beispiel Lt. Minh Young Kim aus dem ersten Spiel der Trilogie und Tai Kaliso aus dem zweiten Teil. Mit Alicia Vera erhält das Team um Marcus Fenix außerdem neue weibliche Verstärkung. Spieler haben darüber hinaus die Möglichkeit, in die Fußstapfen des legendären General RAAM zu treten und Kämpfe auf dem Planeten Sera erstmalig aus der Perspektive eines Locust zu erleben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September
  • Neue Xbox Series X|S Pro schon nächstes Jahr?