Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War bleibt Xbox-exklusiv

Von Marc am 12. Dezember 2011
Über mögliche Umsetzungen von Gears of War für andere Systeme wie der Playstation 3 gab es immer mal wieder wilde Spekulationen, doch Cliff Bleszinski hat im Rahmen der Video Game Awards auf einer Pressekonferenz, die sich hauptsächlich um das neue Epic-Spiel Fortnite drehte, erneut die Treue zur Xbox bekundet: "Wir haben einen sehr guten Deal mit Microsoft, so dass Gears of War auch in Zukunft auf der Xbox zuhause sein wird."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 74 - Die Xbox-News der Woche
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September