Hallo Gast » Login oder Registrierung

RAAM's Shadow ab jetzt erhältlich [Update]

Von Marc am 13. Dezember 2011
Es ist soweit, das Story Add-on "RAAM's Shadow" für Gears of War 3 ist auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Erweiterung für die Kampagne bietet laut Epic Games mehr als drei Stunden Spielspaß auf beiden Seiten des Locust-Kriegs. Auf Seiten der KOR kann man in die Rollen von Tai, Minh, Valera und Barrick des Zeta Squads schlüpfen, auf Seiten der Locust wartet General RAAM mit der Macht der Kryll. Ebenfalls enthalten sind 250 neue Achievement-Punkte, das Chocolate-Waffenhüllenpaket sowie sechs neue Charaktere für den Versus-Multiplayer.

"RAAM's Shadow" kostet als Download 1200 Microsoft Point. Solltet ihr die Punkte dafür noch benötigen, schaut doch mal bei unserem Shop Codedirect vorbei.

Besitzer des Season-Pass können das Add-on kostenlos herunterladen - jedenfalls theoretisch. Laut Epic gibt es derzeit aber noch einen Fehler, wonach das System ebenfalls 1200 Microsoft Points für den Download berechnen will. Dies lässt sich aber nicht bestätigen, wodurch Pass-Inhaber in einer Art Endlosschleife gefangen sind. Wie man auf Twitter mitteilt, will man das Problem aber schnellstmöglich lösen.

Update: Epic Games hat die Probleme beseitigt, Season Pass-Inhaber können das Add-on nun problem- und kostenlos herunterladen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation
  • Control - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • GreedFall - Companions-Trailer von der Gamescom
  • The Surge 2 - Neuer Gameplay-Trailer stellt Spielmechaniken vor
  • Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom