Hallo Gast » Login oder Registrierung

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Von Marc am 23. Dezember 2011
So langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr, dass uns mit Gears of War 3 sicherlich eines der Spielehighlights des Jahres beschert hat, dem Ende entgegen.

Wir bedanken uns an dieser Steller für eure Treue und wünschen euch sowie euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest sowie natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Dann wird es bestimmt wieder eine Menge über unser aller Lieblings-Spielreihe zu berichten geben. Man darf also gespannt sein, wie es mit Gears of War nach dem Abschluss der Trilogie weitergehen wird. Immerhin: es wird weitergehen. In diesem Sinne: Bis 2012!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?