Hallo Gast » Login oder Registrierung

Fenix Rising: Dritter DLC erhältlich

Von Marc am 17. Januar 2012
Epic Games und Microsoft haben heute den dritten Zusatzinhalt für Gears of War 3 veröffentlicht. Das Fenix Rising Map-Pack kostet für alle ohne Season Pass 800 Microsoft Points und enthält neben fünf neuen Mehrspielerkarten auch vier neue spielbare Charaktere.

Die Karten Academy, Anvil, Depths, Escalation und Slab sind von Marcus Fenix' Leben inspiriert und versprechen lt. Epic Games "zahlreiche Stunden voller Action, in denen Spieler zusammen mit Freunden im Versus-Multiplayer, Horde- oder Beast-Modus neue Schlachtfelder erkunden können". Die Charaktere Recruit Clayton, Thrashball Cole Limited Edition, Savage Marauder und Savage Kantus Limited Edition sind im Versus-Multiplayer und Horde-Modus spielbar.

Darüber hinaus hält das Add-On für ehrgeizige Fans etwas Besonderes bereit: Wer das 100. Level erreicht, hat bis zu drei Mal die Chance auf ein "Re-Up" und kann seinen Kämpfergeist unter Beweis stellen, indem er seinen Erfahrungslevel erneut von Null auf Hundert treibt. Auch der Ranglistenplatz wird hierbei zurückgesetzt, der Fortschritt eines jeden Spielers sowie das TrueSkill Rating bleiben hingegen bestehen. Jedes Mal, wenn ein Spieler die Erfahrungsstufe 100 erreicht, wird seine Ranking Nummer in einer anderen Farbe angezeigt: Der eigene Platz auf der Bestenliste erscheint somit in rot, grün oder blau. Außerdem winkt ein exklusiver Waffen-Skin als Belohnung, der nur auf diesem Weg erspielt werden kann.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation
  • Control - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • GreedFall - Companions-Trailer von der Gamescom
  • The Surge 2 - Neuer Gameplay-Trailer stellt Spielmechaniken vor
  • Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom