Hallo Gast » Login oder Registrierung

Exile ohne Zukunft

Von Marc am 09. April 2012
Es war Januar 2011, als das erste mal Spekulationen über ein ominöses Gears of War Exile durchs Internet geisterten. Später sickerte dann durch, dass Epic Games wohl an einem Spiel für Microsofts Gestensteuerung Kinect arbeiten würde, welches man auf der E3 2011 der Öffentlichkeit zeigen wolle. Doch daraus wurde bekanntlich nichts und nun bestätigt Cliffy B, dass es dazu auch in Zukunft nicht kommen werde. Demnach habe es zwar ein entsprechendes Projekt gegeben, dies wäre aber schon vor einiger Zeit eingestellt worden. Details zu den ursprünglichen Plänen wollte Bleszinski dann auch nicht verraten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered - Pre-Order-Trailer mit Dan Aykroyd
  • Grand Theft Auto - Rockstar Games' Einstieg in die Casinowelt
  • Gears Tactics - Strategiespiel erscheint auch für die Xbox One
  • Datenschutz auf der Xbox - Auch Microsoft hörte bei Sprachbefehlen mit
  • Exklusive Produktpolitik - Microsofts Spiele demnächst wieder nur für Xbox