Hallo Gast » Login oder Registrierung

E3: Gears of War Judgment offiziell vorgestellt

Von Marc am 04. Juni 2012
Vorhin fand in Los Angeles anlässlich der startenden E3 2012 die Microsoft Pressekonferenz statt, auf dieser Gears of War Judgment offiziell vorgestellt wurde. Der Titel soll bereits Anfang 2013 erscheinen und wird derzeit in erster Linie von People Can Fly entwickelt.

Gears of War Judgment ist weit vor den Ereignissen der bisherigen Trilogie angesiedelt und erzählt die unmittelbaren Folgen des Emergence Day, dem Tag des ersten Angriffes der Locust. Spieler begleiten das von Damon Baird und Augustus Cole angeführte Kilo Squad bei dem Versuch, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu schützen.

Gears of War Judgment soll laut Microsoft eine Auswahl an neuen Mehrspielermöglichkeiten bieten: Mit OverRun steht ein klassenbasierter kompetitiver Spielmodus bereit, bei dem sich Locust und COG-Soldaten in einem erbitterten Kampf gegenüberstehen.

Bei den Kollegen von Xbox Aktuell findet ihr den E3 2012-Trailer.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können