Hallo Gast » Login oder Registrierung

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Von Marc am 24. Dezember 2012
So langsam aber sicher neigt sich 2012 dem Ende entgegen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Treue, wünschen euch schöne Feiertage und sind zusammen mit euch gespannt, was das nächste Jahr für uns zu bieten haben wird - mit Judgment steht ja immerhin ein neues Gears of War in den Startlöchern. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer Team von GearsofWar.de

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?