Hallo Gast » Login oder Registrierung

Judgment: Alle bekommen Gears 1. Fast alle.

Von Marc am 22. Januar 2013
Welch schönes Angebot: Wer in Europa zum kommenden Gears of War Judgment greift, bekommt einen kostenlosen Downloadcode für den ersten Teil der Reihe gratis oben drauf. Deutschen Fans wird das Lachen dabei aber im Halse stecken bleiben. Wie Microsoft mitteilt, bekommen Käufer der hiesigen Version aufgrund der Indizierung lediglich einen Gutschein in Höhe von 400 Microsoft Points spendiert.

Ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber wenn man mal bedenkt, dass Gears of War auf den nicht-deutschen Marktplätzen derzeit mit 29,99 Euro gehandelt wird, sind die 400 MSP, also in etwa 4,80 Euro, nur ein äußerst schwacher Trost.

Immerhin gibt es jetzt ein neues ViDoc zu Gears of War Judgment. "The Guts of Gears", so dessen Titel, enthüllt Details zu neuen Features der Kampagne - darunter zum dynamischen Smart Spawn System sowie zu neuen Waffen und Spielerbelohnungen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie