Hallo Gast » Login oder Registrierung

Kilo Squad Edition offiziell auch in Europa

Von Marc am 19. Februar 2013
Die von GameStop bereits vorgestellte limitierte Sammlerausgabe von Gears of War Judgment kommt nun offiziell nach Europa: die Kilo Squad Edition wurde seitens Microsoft und Epic Games bestätigt. Für knapp 90 Euro erhalten Käufer das eigentliche Spiel, eine 18 cm große Actionfigur von Baird, einen COG-Tag, den Hammerburst DLC, den Emergence Day Skin für Marcus sowie einen Downloadcode für das erste Gears of War. Aufgrund letzterem wird die Kilo Squad Edition wohl nicht den Weg nach Deutschland finden - hier steht das Spiel schließlich immer noch auf dem Index.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?