Hallo Gast » Login oder Registrierung

Im Juni erscheint der "Lost Relics"-DLC

Von Marc am 16. Mai 2013
Nachdem gestern der Maxim-DLC erschienen ist, dürfen wir uns im Juni bereits auf einen weiteren, dieses Mal größeren Zusatzinhalt für Gears of War Judgment freuen. Wie Epic Games heute mitteilt, wird "Lost Relics" vier Maps (ein Remake von Checkout, Lost City, Museum und Ward für den OverRun-Modus), mit Breakout einen neuen Single-Objective Spieltyp, neue Rüstungen sowie weitere Waffenskins bieten.

Breakthrough unterstützt zwei Teams, die unterschiedliche Ziele verfolgen. Während das eine Team eine Flagge zu einem vorgegebenen Ziel bringen soll, muss das zweite dies unterbinden und kann dabei auf unlimitierte Ressourcen zurückgreifen. Das Flaggenteam muss die Verteidigungslinie durchbrechen, bevor die Anzahl der Leben aufgebraucht ist.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tom Clancy's The Division 2 - Etwa bald im Game Pass?
  • Project xCloud für Insider - Streaming-Preview ab jetzt in Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Cyberpunk 2077 verspätet sich - Multiplayer wohl sogar erst nach 2021
  • Weakless - Der Puzzle-Plattformer im Test
  • Xbox Jahrescharts - FIFA mal wieder an der Spitze