Hallo Gast » Login oder Registrierung

Vorerst kein Gears of War für die Xbox One

Von Marc am 17. Juni 2013
Bis das erste Gears of War für die Xbox One erscheint, wird es wohl noch etwas dauern. Wie Phil Spencer von den Microsoft Game Studios in einem Interview mit dem OXM sagt, habe man zumindest keinen neuen Teil in der Pipeline. Nachdem mit Judgment ja erst im März ein Ableger für die Xbox 360 erschienen ist, brauche die Reihe seiner Meinung nach auch erst einmal eine kleine Pause, weshalb man sich derzeit vor allem auf neue Franchises konzentrieren möchte. Bis Gears of War 4 brauchen wir alle also noch ein wenig Geduld.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Braid: Anniversary Edition - Release Mitte Mai
  • SteamWorld Heist 2 - Für dieses Jahr angekündigt
  • Wardens Rising - Neuer Trailer zum Action-RPG
  • Der Backseat Gaming Podcast - #22 Wieso sind Adaptionen eigentlich so oft sch€!$e?
  • Grounded - Neue Inhalte für alle Plattformen