Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War nicht mehr Xbox-exklusiv?

Von Marc am 28. November 2013
Dass es in Sachen Gears of War derzeit keine Pläne bei Microsoft und Epic Games gibt, haben wir ja bereits berichtet. Nun meldet sich abermals Phil Spencer, Corporate Vice President bei MS, zu Wort und stellt sogar indirekt die Konsolenexklusivität infrage.

In einem Interview mit Kotaku antwortet er auf die Frage, wie es mit der Reihe weitergehe, sinngemäß, dass Gears of War Epics Spielreihe sei und Microsoft mit ihnen über eine weitere Partnerschaft sprechen müsse. Er sei selber ein großer Fan und wolle gerne weiter mit Tim Sweeney, Mark Rein und Jay Wilbur von Epic Games zusammenarbeiten. Er verstehe die Bedeutung der Reihe aber in erster Linie für die Spieler - und nicht zwingend für die Xbox.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar
  • Der Backseat Gaming Podcast - #20 Ist die Xbox noch zu retten?