Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War nicht mehr Xbox-exklusiv?

Von Marc am 28. November 2013
Dass es in Sachen Gears of War derzeit keine Pläne bei Microsoft und Epic Games gibt, haben wir ja bereits berichtet. Nun meldet sich abermals Phil Spencer, Corporate Vice President bei MS, zu Wort und stellt sogar indirekt die Konsolenexklusivität infrage.

In einem Interview mit Kotaku antwortet er auf die Frage, wie es mit der Reihe weitergehe, sinngemäß, dass Gears of War Epics Spielreihe sei und Microsoft mit ihnen über eine weitere Partnerschaft sprechen müsse. Er sei selber ein großer Fan und wolle gerne weiter mit Tim Sweeney, Mark Rein und Jay Wilbur von Epic Games zusammenarbeiten. Er verstehe die Bedeutung der Reihe aber in erster Linie für die Spieler - und nicht zwingend für die Xbox.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Ghostbusters: The Video Game Remastered - Pre-Order-Trailer mit Dan Aykroyd
  • Grand Theft Auto - Rockstar Games' Einstieg in die Casinowelt
  • Gears Tactics - Strategiespiel erscheint auch für die Xbox One
  • Datenschutz auf der Xbox - Auch Microsoft hörte bei Sprachbefehlen mit
  • Exklusive Produktpolitik - Microsofts Spiele demnächst wieder nur für Xbox