Hallo Gast » Login oder Registrierung

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Von Marc am 23. Dezember 2013
So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2013 seinem Ende entgegen, das uns mit Gears of War Judgment immerhin ein neues Spiel spendiert hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch für eure regelmäßigen Besuche und hoffen, dass ihr auch das nächste Jahr mit uns zusammen auf spannende Neuigkeiten zu unserer Lieblingsspielreihe wartet. In diesem Sinne: Euch, euren Familien und euren Freunden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?