Hallo Gast » Login oder Registrierung

Cliff Bleszinski kehrt nicht zurück

Von Marc am 28. Januar 2014
Nachdem gestern bekannt wurde, dass Microsoft die Rechte an Gears of War von Epic Games übernommen hat, ein neues Team an dem Franchise arbeiten wird und Rod Fergusson zurückkehrt, haben sich viele gefragt, ob auch Cliff Bleszinski alias CliffyB den Weg zurück zu Gears of War finden wird. Via Tumblr kam nun die Absage.

Wie der ehemalige Lead Designer dort schreibt, werde er weder nach Vancouver ziehen (dort ist das neue Studio Black Tusk beheimatet), noch werde er an einem möglichen neuen Teil der Reihe mitarbeiten. Immerhin: Seiner Meinung nach ist Gears of War bei Rod Fergusson und Black Tusk in allerbesten Händen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation
  • Control - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • GreedFall - Companions-Trailer von der Gamescom
  • The Surge 2 - Neuer Gameplay-Trailer stellt Spielmechaniken vor
  • Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom