Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4 noch in früher Phase

Von Marc am 16. Mai 2014
In der Nacht hat sich Rod Fergusson von den Black Tusk Studios via Twitch den Fragen der Community gestellt - konkrete Infos zum nächsten Gears of War konnte er allerdings nicht beantworten. Das Spiel sei immer noch in einer frühen Konzept- bzw. Prototyp-Phase, schließlich würde man sich ja auch erst seit rund 100 Tagen mit dem Projekt beschäftigen.

Immerhin werde man bei der Entwicklung soweit wie möglich versuchen, im Kanon der bisherigen Story zu bleiben, die von Spielen, Büchern und Comics geschaffen wurde. Jedoch stellte Fergusson klar, dass dieser Kanon für ihn nicht das Wesentlichste sei. Müsste er sich irgendwann für Spielspaß oder Storytreue entscheiden, würde er den Spielspaß eindeutig vorziehen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?