Hallo Gast » Login oder Registrierung

Nichts Neues auf der E3

Von Marc am 10. Juni 2014
Gestern Abend fand in Los Angeles die jährliche Pressekonferenz von Microsoft statt und somit der Startschuss zur E3 2014. Während auf dem Event dann auch eine Vielzahl an Games für die Xbox gezeigt wurden, gab es zu Gears of War leider nichts zu sehen - einzig das Spiele-Logo wurde während einer Präsentation einmal kurz eingeblendet. Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden, bis wir erste handfeste Infos zu Gears of War 4 bekommen...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer