Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War 4: Cole Train wieder mit dabei

Von Marc am 04. Juli 2014
Da es zu Gears of War 4 bislang so gut wie keine neuen Meldungen gibt, ist uns schon der kleineste Infohappen gut genug für eine News. Daher dürfen sich heute Fans von Augustus "Cole Train" Cole ein wenig freuen, denn der Charakter wird auch im kommenden Spiel eine tragende Rolle spielen - zumindest kann man dies einem Tweet von Synchronsprecher Lester Speight entnehmen. Details gibt es allerdings auch dazu leider nicht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können