Hallo Gast » Login oder Registrierung

GoW Tactics: Gameplay zum gestoppten Spiel

Von Marc am 11. September 2014

Im Februar letzten Jahres haben wir erstmals über ein offenbar geplantes Echtzeitstrategiespiel namens Gears of War Tactics für die Xbox 360 berichtet. Mittlerweile ist klar: Das Projekt wurde von Epic Games früh gestoppt und kam nie über eine erste Alphaphase hinaus. Immerhin ist jetzt ein Video bei VGLeaks aufgetaucht, in dem man zumindest sehen kann, wohin die Reise ursprünglich einmal gehen sollte.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt