Hallo Gast » Login oder Registrierung

Neue Gerüchte zur Gears-Collection

Von Marc am 19. März 2015
Gerüchte zu einer Gears of War Collection für Xbox One sind nicht neu, jetzt wurden diese aber wieder mal ordentlich befeuert. Zum einen wäre da Xbox-Chef Phil Spencer. Dieser wurde jetzt von einem Spieler gefragt, ob es bald eine Gears-Sammlung geben würde, die in der Xbox One rotieren wird. Darauf die Antwort: "Haha, das kann ich nicht bestätigen. Aber bleib dran!". Natürlich heißt das erst einmal gar nichts, doch ein "Nein" hört sich dann doch irgendwie anders an.

Dazu kommt dann noch eine weitere Insidermeldung, deren Gehalt aber nicht überprüft werden kann. Demnach soll die Gears of War Collection im Rahmen der E3 2015 im Juni enthüllt werden, wobei alle drei Spiele auf der Xbox One 1080p und 60 fps bieten sollen. Während Black Tusk weiterhin an Gears of War 4 arbeitet, soll die Entwicklung der Neuauflage ein anderes Studio übernehmen. Man darf also gespannt sein!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass
  • Fallout 5 - Das sagt Bethesda zum Release
  • ArcRunner - Launch-Trailer zum heutigen Release