Hallo Gast » Login oder Registrierung

Rod Fergusson: Keine Gears Collection

Von Marc am 20. März 2015
Es ist ein hin und her: sie kommt, sie kommt nicht, sie kommt. Nachdem wir erst gestern wieder einmal über Spekulationen berichtet haben, wonach schon auf der kommenden E3 eine Gears of War Collection für die Xbox One vorgestellt werden könnte, folgt heute das Dementi. Rod Fergusson von den Black Tusk Studios schrieb auf Twitter, eine Marcus Fenix Collection gäbe es nicht. Man würde aber an anderen aufregenden Gears-Projekten arbeiten. Immerhin könnte es davon wirklich etwas auf der E3 in Juni zu sehen geben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • #stayhome und spiele Xbox - Das Gewinnspiel gegen die Langeweile
  • Bau-Simulator 3 - Trailer zum heutigen Release der Console Edition
  • SnowRunner - Season Pass und Premium Edition
  • Absage an Gamescom - Microsoft stoppt alle Events bis Juni 2021
  • Project xCloud Preview - Anmeldung jetzt auch in Deutschland möglich