Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War @ E3 2015

Von Marc am 15. Juni 2015
Soeben ist Microsofts Pressekonferenz zur E3 2015 zu Ende gegangen und Gears of War hat dabei eine recht große Rolle gespielt. Zuerst wurde die Ultimate Edition, ein Remake des ersten Teils für die Xbox One, offiziell angekündigt. Während wir Details dazu ja schon in unserer letzten News verraten haben, gibt es allerdings noch ein kleines Schmankerl: Ab heute soll eine Beta zum Mehrspielermodus zur Verfügung stehen, während das Spiel dann am 25. August in den Handel kommt.

Aber auch Gears of War 4 hatte seinen Auftritt auf dem Event. Rod Fergusson spielte live einen Teil der Kampagne, ein Video dazu findet ihr unter folgendem Link. Erscheinen soll der Titel letztendlich Ende 2016.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass