Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears Ultimate Edition nicht in Deutschland

Von Marc am 19. Juni 2015
Nachdem das erste Gears of War weiterhin auf dem Index steht, wird die Neuauflage, die Ultimate Edition, in Deutschland erst gar nicht veröffentlicht - dies betrifft die Xbox-One-Version natürlich genauso wie die Ausgabe für Windows 10. Interessierte müssen daher zu Importversionen greifen, die es i.d.R. aber auch bei deutschen Händlern zu kaufen gibt.

Grundsätzlich hätte Microsoft durchaus versuchen können, die Ultimate Edition auf den deutschen Markt zu bringen. Gears of War 3 und Judgment hatten von der USK schließlich eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Stattdessen legt man das Spiel erst gar nicht zur Prüfung vor.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online