Hallo Gast » Login oder Registrierung

Gears of War Ultimate Edition im Test

Von Marc am 14. September 2015
Wir haben der Gears of War Ultimate Edition auf Xbox Aktuell einen Test spendiert und sind begeistert. Unser Fazit: "Remakes sprießen derzeit wie Unkraut aus der Erde, aber bei der Gears of War Ultimate Edition stimmt einfach alles. Die Neuauflage zeigt, dass selbst ein neun Jahre altes Spiel heute noch aktuell sein kann und schafft es dabei auch noch, gut auszusehen. Klar, technisch glänzt es nicht mehr wie in den alten Tagen, aber das Spiel macht durchaus eine gute Figur und mit 60 FPS und 7.1-Surround-Sound sieht das Ganze dann noch einmal besser aus. Marcus Fenix ist zurück und alle Fans sollten bei einem Verkaufspreis von knapp 40 Euro für die Importversion - ein Release in Deutschland findet nicht statt - definitiv zugreifen, denn besser war bislang noch kein Spiel der Reihe."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?