Hallo Gast » Login oder Registrierung

Wird Gears 4 das neue grafische Aushängeschild der Xbox One?

Von Marc am 19. Januar 2016

The Coalition hat mit Gears of War 4 anscheinend Großes vor - zumindest will man sich in Sachen grafischer Qualität nicht lumpen lassen. Wie Rod Fergusson gegenüber dem offiziellen Xbox Magazin sagt, soll das Spiel nämlich das neue grafische Aushängeschild für Microsofts Konsole werden: "Genauso wie Teil 1 ein grafisches Vorzeigeprojekt für die Xbox 360 war, soll Gears of War 4 auf der Xbox One dieselbe Führungsrolle in Sachen Grafik einnehmen", so Fergusson.

Dann wollen wir an dieser Stelle mal hoffen, dass das Gameplay beim Fokus auf die Optik nicht auf der Strecke bleibt...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps