Hallo Gast » Login oder Registrierung

Trailer schlägt Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart

Von Marc am 11. April 2016

Guten Morgen Gears! Zum optimalen Start in die Woche haben wir heute den neuen Trailer zu Gears of War 4 für euch, der auf den Namen "Tomorrow" hört und Vergangenheit und Gegenwart der Geschichte zusammenführt - immerhin sind seit den Geschehnissen von Gears of War 3 25 Jahre vergangen...

Am Wochenende gab es zudem noch zwei weitere kurze Teaser, die u.a. noch einmal die Cover-Art in animierter Form zeigen und die wir hier nachreichen. Die Links dazu findet ihr am Ende dieser News.

Der Videoplayer wird geladen...
"Tomorrow" TrailerHD

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 195 - Die News der Woche
  • F1 24 - Zweite Season startet nächste Woche
  • Blasphemous 2 - Collector's Edition ab heute erhältlich
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Halo-Serie vor dem Aus