Hallo Gast » Login oder Registrierung

Wichtiger Hinweis zur Gears 4 Beta für alle Spieler aus Deutschland

Von Marc am 12. April 2016

Wer bis Ende 2015 die Gears of War Ultimate Edition gespielt hat und dabei mindestens einmal mit Xbox Live verbunden war, der darf ab kommenden Montag bekanntlich an der Closed-Beta zu Gears of War 4 teilnehmen. Für Spieler aus Deutschland gibt es dazu einen wichtigen Hinweis zu beachten.

Anstatt automatisch einen Downloadcode für die Beta zu erhalten, müssen sich Spieler aus Deutschland für die Teilnahme auf der unten verlinkten Seite registrieren. Dies soll, so ist der Stand der Dinge, für alle Spieler im Alter von mindestens 18 Jahren ab Montag zum Start der Beta(!) möglich sein. Allerdings sind die Teilnahmecodes wohl begrenzt, sodass ihr möglichst früh die Registrierung abschließen und nicht all zu lange damit warten solltet.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie