Hallo Gast » Login oder Registrierung

Heute Abend startet die Gears of War 4 Beta

Von Marc am 18. April 2016

Registrierung für deutsche Spieler verzögert sich

Liebe Gears-Fans, wir wünschen euch einen guten Start in die Woche... Die GoW4 Beta wird schon dafür sorgen! Im Laufe des Tages geht es los, Spieler außerhalb Deutschlands sollten ihren Teilnahme-Code in ihrem Postfach finden - in Wellen ab ca. 18 Uhr und vorausgesetzt sie haben die Ultimate Edition im Aktionszeitraum gespielt. Für deutsche Spieler gilt dagegen: registriert euch JETZT unter folgendem Link für den Betatest!

Update: Falls ihr auch schon sehnsüchtig darauf wartet, euch in Deutschland für die Gears of War 4 Beta registrieren zu können, müsst ihr leider noch etwas Geduld haben. Wie uns Xbox via Twitter mitgeteilt hat, wird das Ganze erst "im Laufe des Abends" freigeschaltet.

Update 2: Vielleicht geht es um 18 Uhr los... Versprechen kann man allerdings noch nichts.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 181 - Die News der Woche
  • Todd Howard äußert sich zur möglichen The Elder Scrolls-Serie
  • Visions of Mana - Neuer Trailer online
  • Kingdom Come: Deliverance - Wird der Nachfolger nächste Woche enthüllt?
  • Wrath: Aeon of Ruin - Klassischer Shooter kommt noch im April