Hallo Gast » Login oder Registrierung

Details zu Gears of War 4 Special Editions und Vorbestellerboni

Von Marc am 26. April 2016

Gestern sind ja bereits erste Infos durchgesickert, in der Nacht hat The Coalition nun die Special Editions und Vorbestellerboni zu Gears of War 4 offiziell vorgestellt. Diese gelten erst einmal nur für die USA, werden aller Voraussicht nach aber auch hierzulande entsprechend umgesetzt.

Die Standardedition von Gears of War 4 enthält - welch Überraschung - erst einmal nur das eigentliche Spiel. Wer sie im Handel oder digital vorbestellt, erhält u.a. als Bonuscharakter Vintage Del inkl. passender Waffen-Skins. Besteller im Xbox Store bekommen zusätzlich noch Zugriff auf das Gears of War Ultimate Edition Character-Pack zur Nutzung in Gears 4.

Interessanter könnte dagegen für viele die Ultimate Edition von Gears of War 4 sein. Wer diese digital oder im Handel für 99,99 US-Dollar bestellt, kann das Spiel bereits vier Tage vor dem eigentlichen Release zocken - also ab dem 7. Oktober. Dazu gibt es:

  • Season Pass für die freie Nutzung aller 24 Maps
  • Fünf exklusive digitale Inhalte: Vintage JD, Vintage Gnasher, Vintage Dropshot, Vintage JD Emblem und Vintage JD Bounty.
  • Zugriff auf die exklusive Developer Playlist, mit der man Zugriff auf kommende Maps hat
  • Sechs Gear Packs
  • Steelbook (natürlich nur die Handelsedition)

Vorbesteller bekommen ebenfalls Vintage Del inkl. Waffen-Skins sowie das Gears of War Ultimate Edition Character-Pack.

Das Bild zeigt übrigens die ebenfalls angekündigte Collector's Statue, die separat erworben werden kann. Diese stellt JD auf einem COG-Bike dar und ist ca. 48cm lang bzw. 28cm hoch. Dazu gibt es eine Lithografie einer Konzeptgrafik sowie eine Frag Grenade in Form eines Schlüsselanhängers. In den USA wird es die Statue in zwei Versionen geben: einmal JD in einer COG-Rüstung und einmal mit einem Outsider-Outfit, wobei letztere exklusiv über Amazon.com vertrieben wird. Ob und in welcher Form die von Triforce hergestellte Sammlerfigur außerhalb der USA erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

26.04.2016 | 19:39

250 USD für die Figur sind mal ne Ansage... :D = D
Allgemeine Xbox-News
  • The Matrix Awakens - Die Matrix erwacht mit der UE5 zum Leben
  • Sherlock Holmes: Chapter One - Version für Xbox One erst Anfang 2022
  • Das Xbox Aktuell Dezember-Gewinnspiel 2021 - Teil 2
  • CrossfireX - Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen
  • Xbox Aktuell Kompakt Folge 48 - Die Xbox-News der Woche