Hallo Gast » Login oder Registrierung

Unsere neue Homepage ist endlich online

Von Marc am 26. April 2016

GearsofWar.de startet wieder durch

Lange hat es gedauert und fast ein halbes Jahr ist vergangen, doch jetzt ist es endlich soweit: wir haben wieder eine Homepage! Nachdem es auf der alten Seite im letzten Jahr nach einem Serverupdate zu Problemen gekommen ist, weil viele Funktionen technisch veraltet waren und nicht mehr laufen wollten, haben unsere News und Infos ab heute wieder auch abseits von Facebook ein ordentliches Zuhause - und zwar optimiert für Smartphones, Tablets und klassische Desktops.

Von der Struktur der Homepage hat sich nichts großartig geändert, sodass sich eigentlich jeder, der die alte Seite schon kannte, auch hier schnell zurechtfinden sollte. Einzige Neuerung: nachdem es im alten System vermehrt zu Spam-Postings gekommen ist, muss man für Kommentare jetzt im Forum, dessen Designanpassung nebenbei bemerkt noch etwas dauern wird, registriert bzw. angemeldet sein. Ansonsten sind noch ein paar neue Funktionen in Arbeit und auch die eine oder andere Ecke muss in Sachen Layout noch optimiert werden. Davon abgesehen kann es aber losgehen, sodass wir für Gears of War 4 mehr als nur gewappnet sind.

Seht euch um, tobt euch aus und schreibt uns auch gerne ein Feedback!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Outriders - Demo ab morgen im Xbox Store verfügbar
  • NieR Replicant ver.1.22474487139 - Erweiterte Eröffnungssequenz zum Action-RPG
  • Die meistverkauften Sport Videospiele
  • Die beliebtesten Konsolen Casino-Spiele für ein sicheres Spielen
  • Die besten Xbox Spiele, auf die Sie wetten können