Hallo Gast » Login oder Registrierung

Und die Grafik von Gears of War 4 wird doch noch besser

Von Marc am 08. Juni 2016

Seit der Beta zu "Gears of War 4" haben auch wir immer wieder Meinungen gelesen, wonach die Grafik nicht gut genug sei für einen potenziellen Blockbuster. Rod Fergusson hatte daraufhin ja schon einmal betont, dass eine Beta keine Demo sei und in diesem Fall sicherlich nicht das finale Spiel zeigen würde. Nun hat er mit einer kurzen Meldung bei Twitter nachgelegt.

Unter dem Hinweis "Die Arbeit geht weiter" und dem Hashtag #gettingbettereveryday hat er zwei Bilder veröffentlicht, auf denen die gleiche bzw. eine sehr ähnliche Szene zu sehen ist: einmal aus der Beta und einmal aus einem Build vom 31. Mai. Am besten schaut ihr einfach selber... Sieht doch schon deutlich besser aus, oder?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang!

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich